Eine kurze Einführung zu unserer Strategie und unseren Lösungen
Kunde zuerst: Die Personalisierung im Customer Care Journey
Die wichtigsten Merkmale
Kundenautonomie: Alle Kommunikationskanäle stehen bereit. Statt jeden einzelnen Kommunikationskanal separat zu betrachten, wird der Dialog mit dem Kunden auf allen "Kanälen" automatisiert
Nahtlose Einbindung in die Call Center Landschaft & Optimierung. Existierende CallCenter Infrastruktur kann nahtlos eingebunden und gleichzeitig auf neue Leistungsstandards optimiert werden.
Kostenreduktion durch Automatisierung von Routineaufgaben 24/7. Die Arbeit der Call-Center Agenten wird erheblich erleichtert, durch den Einsatz von intelligenter Automatisierung.
Volle Back-end Integration: connectAI ermöglicht die optimale Anbindung von Backend-Komponenten und Anwendungen von Drittanbietern.
Volle Lernfähigkeit: Die Lösung ist aufgrund des Einsatzes von "starker KI" im Hinblick auf logisches Denken, Lernfähigkeit und Kommunikation anderen System weit voraus.
Best of Breed AI Elemente: connectAI sichert den Zugang zu den besten derzeitig verfügbaren Tolls für Sprach-, Text- und Dokumenten-Erkennung.
Einfache Bedienung des Kunden, auch prädiktiv: Die Lösung kann auch die nächsten Anliegen vorhersagen und dafür vorsorglich schon Antworten bereitstellen.
Intelligente Kombination von Kundendaten
connectAI basiert auf der Business-Logik der deutschen Energiewirtschaft und verwendet die richtigen Daten aus den richtigen Back-end Systemen zur richtigen Zeit.
Schnelle Bereitstellung von Daten
Durch die konsequente und intelligente Nutzung von APIs wird eine schlanke Lösung mit höchster Performanz zur Verfügung gestellt.
Jederzeit verfügbar
Die Lösung ist 24/7 verfügbar und kann auch am Wochenende oder nachts einen Grossteil der Kundenfälle bearbeiten..
A continuously learning platform for proactive, personalized and automated customer care on all communication channels. Customers are given the autonomy to deal with their concerns and needs individually, proactively and efficiently at any time on the communication channel of their choice.