Eine kurze Einführung zu unserer Strategie und unseren Lösungen


 

Kunde zuerst: Die Personalisierung im Customer Care Journey 

Die wichtigsten Merkmale

Kundenautonomie: Alle Kommunikationskanäle stehen bereit Statt jeden einzelnen Kommunikationskanal separat zu betrachten, wird der Dialog mit dem Kunden auf allen "Kanälen" automatisiert

Nahtlose Einbindung in die Call Center Landschaft & Optimierung Existierende CallCenter Infrastruktur kann wird nahtlos eingebunden und gleichzeitig auf neue Leistungsstandards optimiert werden.


Kostenreduktion durch Automatisierung von Routineaufgaben 24/7  Die Arbeit der Call-Center Agenten wird erheblich erleichtert, durch den Einsatz von intelligenter Automatisierung. 

Volle Back-end Integration connectAI ermöglicht die optimale Anbindung von Backend-Komponenten und Anwendungen von Drittanbietern. 


Volle Lernfähigkeit Die Lösung ist aufgrund des Einsatzes von "starker KI" im Hinblick auf logisches Denken, Lernfähigkeit und Kommunikation anderen System weit voraus. 

Best of Breed AI Elemente connectAI sichert den Zugang zu den besten derzeitig verfügbaren Tolls für Sprach-, Text- und Dokumenten-Erkennung. 


Einfache Bedienung des Kunden auch prädiktiv Die Lösung es kann auch die nächsten Anliegen vorhersagen und dafür vorsorglich schon Antworten bereitstellen. 

Intelligente Kombination von Kundendaten

connectAI basiert auf der Business-Logik der deutschen Energiewirtschaft und verwendet die richtigen Daten aus den richtigen Back-end Systemen zur richtigen Zeit. 


Schnelle Bereitstellung von Daten

Durch die konsequente und intelligente Nutzung von APIs wird eine schlanke Lösung mit höchster Performanz zur Verfügung gestellt.

Jederzeit verfügbar

Die Lösung ist 24/7 verfügbar und kann auch am Wochenende oder nachts einen Grossteil der Kundenfälle bearbeiten..