Eine kontinuierlich lernende Plattform für eine proaktive, personalisierte und automatisierte Kundenbetreuung auf allen Kommunikationskanälen.
Die Kunden erhalten die Autonomie, Ihre Anliegen und Bedürfnisse jederzeit individuell, proaktiv und effizient auf dem Kommunikationskanal ihrer Wahl zu erledigen.
...auf allen Kommunikationskanälen.
KI-unterstützte Kommunikation mit dem Kunden auf allen heute möglichen Kanälen: Spracheassistenten, E-Mail, Chat, Messaging, Dokumentenscans.
Out-of-the-Box Integration für alle gängigen IT Systeme (ERP, CRM, etc.) der Energieversorger. Vollintegrierte Add-ons machen Umschulung oder Umrüstung von Agenten überflüssig.
Selbstständige Abarbeitung von gängigen Kundenfällen. Kanalspezifische Anpassung der Assistenten-Antworten: Mögliche Bereitstellung von gezielten Inhalten für unterschiedliche Zielgruppen durch EVUs.
Problemloser Einsatz in kleinen EVUs ohne technisches Personal durch standardisierte Integration in existierende Systeme und lernende Abarbeitung von Kundenanliegen.
Schnelle Einführung von Innovation in EVU-Produktionsumgebungen. Kürzere Zeiten bis zur Wertschöpfung . Reduziertes Risiko für den laufenden Betrieb, unabhängig von der Grösse des Unternehmens.
Die Enterprise-Automatisierungsplattform für den Kundenservice skaliert für grosse Anwendungsszenarien, ohne grossen Platz einzunehmen. Sie kann von Kundenbetreuern sowie Managern verwendet werden.
Unsere ausgeklügelten Algorithmen für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen schaffen digitale Assistenten, die
Unterstützung der Kunden unserer Kunden durch Callcenter-Automatisierung, Chat, E-Mail-Verarbeitung, Brieferkennung usw. ermöglichen
Schnellere Bedienung des Kunden
Umfassende, intuitive maschinelle Lernwerkzeuge mit automatisierten Funktionen für Empfehlungen, die zu schnelleren und intelligenteren Entscheidungen führen.
Analyse der Kundensituation
Einblicke in die
Kundensituation und sich entwickelnde neue Interessen-Trends können automatisch aus dem Kundenprofil extrahiert werden.
Vorhersage der Kundenbedarfe
Einblicke Basierend auf der Analyse der Kundensituation kann abgeleitet werden, welche Schritte für den Kunden als nächstes in Betracht kommen.
Standardanwendungsfälle - jetzt vollautomatisch.
Der Kunde entscheidet, wie er kommunizieren möchte.
Viele vorkonfigurierte Anwendungsfälle für Energieversorger.
Das Gründer-Team
verfolgt die Vision, Kundenkommunikation mithilfe von künstlicher Intelligenz zu verbessern.
connectAI ist eine hochmoderne Omnichannel-Lösung, die sich darauf konzentriert, Kunden großer Unternehmen intelligente Gesprächsunterstützung zu bieten.
Mit Sitz in Deutschland sind wir ein digitales, technologisches, hochinnovatives, internationales Unternehmen, das eine B2B-Lösung anbietet.
Unsere ausgeklügelten Algorithmen für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen erstellen digitale Assistenten, die Kunden unserer Kunden durch Call-Center-Automatisierung, Chat, E-Mail-Verarbeitung, Brieferkennung usw. unterstützen.
Die erstellten digitalen Assistenten lernen ständig am Arbeitsplatz und werden besser. Wir verbinden mehrere Kanäle für Kunden und bieten ihnen AI-Unterstützung.
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